Ich bin jetzt gerade ein bisschen angepisst

  • #31

    Grafik:


    Ist ok, wenn ich auch die neuen Designs von Raketenwerfer und Boom nicht so gelungen finde. Die Schneelandschaft ist nett anzusehen, macht aber bei der Kundschaftung Probleme durch die Farbgebung von Radiusanzeige und Hintergrund. Hier ist dringend Verbesserungsbedarf.


    Uboot:


    Völig unspektakulär und auch recht sinnfrei im Spielzusammenhang. Weiterhin ist das so unspannend wie nur irgendwas, wenn das Ding dann für einen Tag oder länger von der Bildfläche verschwindet.


    Warrior:


    eine Nivellierung war nötig, aber die Umsetzung ist mangelhaft. Die Noob-Tube zu behindern ist wünschenswert, doch muss das nicht mit der Kastration einer einzigen Einheit vonstatten gehen. Besser wäre hier gewesen die Rauchbombe zu verteuern.


    Shock-Bomb:


    Siehe vorangegangenes zu den Warriorn. Durch die Verteuerung werden gerade die schwächeren Spieler bestraft, die nicht über ein Gunboat-Meisterwerk und 2 Wächter verfügen.


    5-Stunden-Angriffsgrenze:


    Geht gar nicht. Spinnt ihr? Ich werde vom spielen abgehalten (es ist ein Angriffsspiel), obwohl ich ggf. sogar Geld für das Spiel raushaue? geht's noch?

  • #32

    ich seh das etwas anders :)


    1. Grafik, da stimme ich dir noch zu :)
    2. Uboot, Klasse 8) Erinnert mich an die Expiditon bei Ogame, da hast du auch was zum Suchen losgeschickt, und dich dann gefreut, wenns was tolles ist.
    Und 20.000 Gold sind doch ein Klacks, das produziere ich pro Stunde
    3. Warrior, die waren definitv zu stark, das waren die einzigen Truppen, die mich quasi verlustfrei überrannt hatten, + Shock Bombe als hilfe
    4. Shock-Bomb, da stimme ich wieder zu, ich hab nur 30 Energie, da merkt man das schnell, das hier was fehtl
    5. 5-Stunden-Angriffsgrenze, wenn da durch Cheaten verhindert wird, gut so
    Mich tangiert das nie, die Rote Nachricht bekam ich ganz selten.


    Was ich an meiner Statistik feststellen konnte, Seit dem Update hab ich 6x angegriffen und nur 2x Kristalle & Co bekommen.
    Entweder nur Zufall, oder die Ausbeute ist geringer.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #33

    Es wurde ja schon so gut wie alles gesagt. Beim U-Boot kann man ja selbst entscheiden, ob man es in Anspruch nimmt. Für Spieler wie mich, die zu geizig zum Geld ausgeben sind (und sich auch gar nicht unbedingt alles erkaufen möchten), ist es eben eine Möglichkeit, sich zusätzliche Gems mit Gold zu erkaufen.

  • #34

    Grafik:


    Is mir eigentlich egal wie die Defence aussieht nur das mit den Radien im Norden ist schon schwach zu erkennen und irgendwie finde ich das Weiße störend und mag es eigentlich nicht so ...


    Uboot:


    Find ich eigentlich auch nicht schlecht so hat man die Möglichkeit mit dem erbeuteten Gold etwas Ressourcen oder Diamanten zu kaufen ...


    Warrior:


    Die Kastration geht mal gar nicht!!! Is Grad für die die sich total auf die Warrior konzentriert haben ein Riesen schlag ins Gesicht!
    Ich würde sagen Panzer mit hohem Level und Medics sind eher OP




    Shock-Bomb:


    Is auch ziemlich negativ zu werten und macht gar keinen Spaß mehr!


    5-Stunden-Angriffsgrenze:


    Versteh ich auch nicht wie man sich so einen scheiß einfallen lassen kann!





    Hab dem Support mal geschrieben aber naja was soll man dazu sagen ...



    Aber ich denke wenn dich einige Beschwerden gibt es bestimmt wieder eine Anpassung wie beim MM also ran an den Support ^^

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #35

    ich habe meine version auch schon erstellt ist aber in einem anderen thread


    aber ihr teilt im großen und ganzen meine meinung das finde ich schon mal sehr gut
    das mit den Radien der verteidigungen bei den winter gegnern ist mir noch garnicht aufgefallen sehr gut

  • #36

    ich denk dass gleiche wie die meisten hier die warriors waren eventuell etwas Zustand aber so zu schwächen geht mal garnicht die machen aus ner Bazooka eine Pistole

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #38

    Bei dem Update is so einiges unglücklich gewählt ... :S

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #39

    Ich hab hier anscheinend glück ich erkenne die Radien im Schnee sehr gut

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #40

    Leute glaubt ihr nicht, dass ihr ein bisschen übertreibt? Ja gut die warrior dauern jetzt 1 fucking minute länger. Naund? 1 minute man. Und das U Boot: ja ich hätte mir das auch etwas spektakulärer vorgestellt, aber besser als nichts oder? Lasst dem ganzen doch etwas Zeit... Das mit den Warriorn qird sich erst zeigen, wenn alle den shock launcher haben und der geupgradet ist. Und dadurch, dass die warrior vor dem update so powerful waren, war es auch teilweise langsam ziemlich langweilig. Sie sind jetzt wieder etwas fordernder. Das gefällt mir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!