Update : Sani-Smoke-Bug

  • #11


    Diese und andere Meinungsbekundungen: Das ist ja toll, das ihr das gut findet, das ist aber nicht die Frage und nicht der Punkt. Hier geht es um das Verhalten als Solches
    Und davon abgesehen: Es passiert dann bei ALLEN Truppenkombos mit Sanis, von daher ist diese "Schadenfreude" eher arm.

  • #12

    Vllt später losschicken? Läuft mir auch gut rein, dass der Gegner dann gbe verwenden muss um die Sanis unter Rauch zu heilen. Vorher war es echt zu easy.
    Dass sie bei kleinen Kratzern stehen bleiben, war ja vorher schon. Allerdings hatten die sich unter Rauch geheilt, das stimmt. Hab die Kombo schon ewig nicht mehr gespielt seit es Fackler (Fanks Kombo) gibt.

  • #13

    im SC Forum ist das auch schon einigen aufgefallen also wird es wohl so sein


    ich finds aber auch bissle blöde das die nicht mehr unter smoke arbeiten, vielleicht ist es ja ungewollt und wird wieder behoben

  • #14

    Na da hab ich ja drauf gewartet... Endlich Mal die bösen Tmeds gestutzt... Eindeutig waren die, wenn früh Max, overpowerd. Später nicht mehr so und im Ice Age erst recht nicht. Jedenfalls ist das ne gravierende Änderung und vielleicht das Ende von TMeds, die mich lange begleitet haben.
    Und der Umstieg auf Skanks...


    Aber eigentlich geht's ja auch um die sanis und die sind auch in anderen Kombos unterwegs...


    Vollpfosten grad das gleiche gedacht & geschrieben :D

  • #16



    --> Das ist keine Schadenfreude sondern einfach nur überfällig und absolut gerecht! :thumbup:

  • #17

    was soll denn das gerade so gegen tmeds gegangen wird


    Krieger sind genauso schlimm .. legen das hq in wenigen sekunden und schocken die ganzen anlagen die drumherum stehen

  • #18


    Natürlich ist es Schadensfreude. Und was ist das bezogen auf was gerecht ? Das du nun von PFuck als durch Psani geraidet wirst und nach wie vor keine Dias für die Verteidigung bekommst ? Das ist natürlich nur gerecht, da haste wahr und dann ist das auch keine Schadensfreude :D
    Fakt ist, die haben mal wieder einen toten Fisch hinter der Verkleidung versteckt.

  • #19

    Dann haut doch kein smoke auf die sanis und schon ist das problem behoben.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!