Update ist auf dem Weg

  • #61


    Der ist schon jetzt da; einen all-offense wegzuputzen ist wie Kindergeburtstag, ich hatte gestern einen L51, bei dem ich nicht mal Rauch verwendet habe, sondern den größten Teil der Defensive vom Boot in Schutt und Asche gelegt hatte. DIE sind auch nicht dein Problem beim Raiden, die sind dein Problem beim angegriffen WERDEN. Denn die putzen auch deine max. Defensive. Dein Problem mit einer nur-defensive-Strategie ist mehr, dass du selbst Gegners deines Levels nicht mehr geputzt bekommst, weil deine schrottigen Lv-5-Krieger und 30 Kanonenboot gerade mal ausreichend sind um die schwachen nur-offensiv-Spieler zu schlagen. Jemanden mit einer brauchbaren Defensive wirst du dann nicht mehr schaffen.

  • #62

    Captain:
    Was bei mir so um Stufe 33-39 geholfen hat: VP´s "halten", in der Zeit habe habe ich nur ca 20 VP´s zugelegt da vorher die Gegner bis zu 9 Level über mir waren und nix mit meiner Wischi-Waschi Truppe mehr anzufangen war. Bis dahin hatte ich Boote vernachlässigt und schön alles an Verteidigung gebaut.


    Dann kam nen Wechsel, wo Dank nachholbedarf bei teuren Gebäuden und Forschungen nach dem Doc immer noch genug über war, damit ich als Ziel zum Plündern interessant war. In der Zeit bin ich von Arsenal 12 bis 16 mit der dazugehörigen Forschung. Die Gegner sind jetzt im Bereich +/- 5 Level was sehr nett ist.


    Quasi: Wer selbst nett plündern will, muss auch dem Nachbarn ordentliche Reste auf dem Teller lassen :thumbup:


    Von daher glaube ich auch nicht an nur Deff-Strategien, denn wenn man bei Dir Chance/Risiko in keinem guten Verhälnis liegen wird dich kaum einer Plündern und deine VP´s gehen schneller nach oben als Deine Angriffskraft.


    Aktuell hab ich nur mit den RB´s ein Problem, da mir diese mit Kriegern geklaut werden und meine Krieger noch zu weit hinterher hängen. TMed war nett zum Plündern, für RB´s brauch ich aber wohl ne alternative Truppe.

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #63

    Was noch genau wie früher ist, hohe medis hohe gegner aber eher die ausnahme als der normalfall.
    10 level unterschied aber dafür meist weniger blaue statuen.
    Nach ner kleinen umgewöhnungsphase finde ich wieder alles super außer die sinnlose stärke vom doc.
    Auf offensive gehen lohnt sich immernoch, einzige nachteil, keine intels durch defense.

  • #66

    Stellt ihr auch fest das es seid dem Update kaum noch rote Steinchen gibt. Weder bei der Tagesbelohnung, noch beim U Boot und eher selten bekomm ich mal ne Insel wo es was zu erbeuten gibt.
    Geht's nur mir so oder habt ihr gleiche Probleme

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #68


    Kann schon sein, Inseln so latent gefühlt: Ja. Ich halte das mal etwas nach. Wobei in der Tagesbelohnung hatte ich gestern 5 rote Scherben.

  • #70

    Tremas bezieht sich darauf, dass ein offensiv spieler eine sehr schlecht gelevelte abwehr hat und somit kaum dias/intels bekommt.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!