Defensiv Konzepte
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#12 Interessanter Fred...
Aber - mit Verlaub - interessant ist's schon: bei wie vielen raids bleibt was hängen (Dia/Intel)?
Weil woher weiss man sonst, ob's was taugt?Obwohl - und da hast auch wieder recht: eine Base, welche bei Lvl 55 und unter 600 VP grad noch funzt, wird bei Lvl. 55 und 1000 VP wahrscheinlich gar nix mehr reissen.
Die Vergleichbarkeit hinkt also.
Eben! Und ausserdem endet das ohnehin nur in einem Wettbieten. Das hilft aber niemandem. Mir gings ja eher um die dos and don'ts. Jeder hat da ein Puzzle mit round about 100 Teilen. Einige haben sinnvoll kombiniert, andere den Kram einfach nur irgendwie abgestellt.Die Dimension blaue Statuen hab ich aber zB noch gar nicht erfasst. Das kommt in den nächsten Tagen, wenn meine RR über den Deister geht. Und da bin ich mal gespannt, wie sich die Quoten dann ändern. Denn ich habe nach wie vor die Theorie, dass mit gutem Layout plus blaue Statuen die weniger guten Spieler abgehalten werden und dann evtl. eher mal skippen. Daher rechne ich damit, dass durch das Aufstellen von blau sogar die Intel und Dia zurück gehen.
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#13 Daher rechne ich damit, dass durch das Aufstellen von blau sogar die Intel und Dia zurück gehen.
Nope.
Du hast zwar Recht, daß damit die Deppen abgeschreckt werden, doch in Summe werden es mehr, weil auch die guten Spieler nur noch selten verlustfrei bleiben. -
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#16 Die überlegung ist schon richtig das du mit blau geskippt wirst aber da sc ja nicht möchte das du abgehst wie sau mit den sp packen die dich zur belohnung einfach bei mehr leuten auf die map und somit bekommst du durch genug blaue auch mehr intel. Die raids werden nicht weniger du bekommst höchstens nen pvp mehr auf die map damit du auch pro tag um 1 zwei sp steigen kannst, vorrausgesetzt du cleanst deine map ausreichend, was ausreichend bedeutet kann ich dir leider nicht beantworten.
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#17 Eigentlich sollte es hier gar nicht nur um mein Konzept gehen. Ich wäre vielmehr auch super interessiert, wie die werten Mit-Foristen Hooka Formationen aufbrechen. Habt ihr dafür eine Mechanik gefunden? Dasselbe mit Tanks/Fucker: hat jemand von Euch ein Konzept, wie man die Fucker so schockt, dass die Tanks fröhlich von hinten nach vorn in the line of fire treckern?
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