Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #71

    Ich wäre begeistert wenn das dann auch funny ist. Hauptsache nich noch mehr defense.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #72


    Hoffen wir es mal. Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran, da es für SC nicht genug Defense geben kann siehe OP Basen.

  • #73

    Mein persönlicher Wunsch wäre entweder eine neue Statuenkategorie (wobei ich nicht mal genau wüsste welche Eigenachaften diese haben sollte) oder aber eine optionale 11 Off oder Deff Statue unter der Bedingung, dass man schon 10 Off oder Deff Statuen stehen hat. Das wäre mal ein Schritt in Richtung der Offensiv Spieler. Sollen Sie halt Kraftpulver für Dias verkaufen, wenn Sie so unendlich Geldgeil sind.

  • #74

    Super, dass dann noch der eine oder andere Spieler noch mehr Schlümpfe aufstellen kann :pinch:

    :thumbup: Pidert die Mango ihr Emfanten :thumbup:

  • #75


    dann stellst du halt noch ne offensiv statue hin, wo ist das problem?


    Nikelodian: hab ich mir auch gedacht, nur was...? bewegungsgeschwindigkeit? schüsse und schläge der truppen lähmt abwehranlagen oder steckt in brand... wie auch immer bildhauer ist schon lange überfällig

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #76


    Da kann es nur eine einzige Antwort drauf geben: Eine, die die Ladezeiten verkürzt 8)
    Bei den Piraten heisst das Ding Piratenfänger und senkt die Anheuerzeiten in der maximalen Ausbaustufe um 55%.
    Aber ich denke, eher wird es Frieden im nahen Osten geben :wacko:

  • #77

    Das wäre :thumbup: , aber Frieden im Nahen Osten ebenso. Beides eher unwahrscheinlich ..

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #78

    Das mit den verkürzten Ladezeiten wäre ja schlimm für SC. NOCH WENIGER Geld für Beschleunigungen:S
    Und da die Deff SC ja Geld bringt, je mehr Truppen zerstört werden(Beschleunigte Truppen) muss die Deff immer stärker, damit die immer mehr Geld bekommen können.
    Bloß an die Möglichkeit, dass dabei der Spaß verloren geht denken die glaube ich nicht...


    Ich bin für Statuen für Kanonenbootfähigkeiten :D Die stärken dann Arti und verlängern Schock und Rauch und das alles. Bestimmt lustig :thumbup:

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #79

    Ich vermute mal da kommt nur ein neuer dr t und sonst nichts weiter.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!