Beute stark gesunken nach update

  • #12

    Kann mich nur anschließen. Habe gestern und Heute ca. 20 Kämpfe,geführt weil Ich neuen. HQ anstoßen möchte, bei den loots wird das aba nix...

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • #13

    najja ich denke nicht das dr. terror dafür einfacher wird... ich denke, im gegenteil, dass er schwieriger wird: dr. terror hat seine regeneratoren verbessert; er kann jetzt deutlich mehr minen und starke abwehranlagen produzieren!
    steht da ja so beim update drin.
    aber hoffen können wir ja trotzdem noch, vllt dass dann dafür etwas mehr beute drinliegt

  • #14

    Kann ich definitiv bestätigen. Ich spare auf HQ13 hin (400k Holz) und der "dickste" Fisch auf meiner Karte hat 24k Holz im Lager, und der ist schon 9 Level über mir. Blackguard-Level geben maximal 7-9k Holz her und respawnen gefühlsmäßig viel langsamer. Da stimme ich euch zu, so wird das keinen Spaß. Dzt. bereue ich die 9€, die ich in Gems investiert habe..

  • #17

    Ich habe kein buch geführt aber ist der loot vom doctor auch runter gegangen oder kommt es mir nur so vor?

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #19

    Also bei mir ist es auch spürbar weniger gewesen!!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #20

    So hab ne Antwort bekommen auf meinen Flame
    Deren Reaktion war copy& Paste von den Patch notes


    Was soll der scheiß?


    Das is der kack den sie kopiert und eingefügt haben


    Both of these changes have been made to restore some balance to Boom's Booming economy. We've noticed that there is an awful lot of loot floating about in the game - trust us, there is! This is primarily due to how the "Bonus Loot" system works: Bonus Loot is a baseline amount of loot that you see even if your opponent has diddly squat! It was implemented to ensure you always have something to take away from an attack. The amount is determined by your enemy's defense structure levels and more is added for each extra XP level they have on you. The important thing to note here is that Bonus Loot is created out of thin air - as in it doesn't come from any player's storages! This has resulted in there being an abundance of loot in the game and therefore we're adjusting the system accordingly to restore some of the challenge that has been lost along the way!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!