Der "Mist aber auch"-Thread

  • #765

    Ich wollte grad sagen sei froh über drn prozent mehr aber bei deinem level ist das wirklich nicht schön.
    Herzliches beileid!

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #766

    Ich wollte heute morgen, nachdem mein Bildhauer ein Meisterwerk fertiggestellt hatte über Nacht, eine Statue zerkloppen, da ich mein Statuenlimit erreicht hatte und das Meisterwerk deutlich besser ist.
    Ich tippe also die entsprechende Statue an und direkt danach auf das falsche Symbol- jetzt habe ich sie nicht zerkloppt und zu einem Kristall gemacht- sondern erstmal gepudert. Mein erster Gedanke war- hast wohl doch nicht fest genug getippt- das ganze also direkt nochmals gemacht und jetzt habe ich ein fertig gestelltes Meisterwerk vom Bildhauer und kann es erstmal nicht einsetzen, weil ich eine doppelt gepuderte Statue (Meisterwerk Ressourcenproduktion) habe und das Puder noch 6 Tage anhält.


    Mist!!!


    Merke: Boom Beach frühestens NACH der ersten Tasse Kaffee spielen! :cursing: :cursing: :cursing:

  • #768

    LOL, das geht im Fall noch schlimmer.. vor der TF Mission und vor dem DOC die Vollbeleuchtung (vermeintlich) eingeschalten. aber Pustekuchen. 2 Statuen Doppelpuder, 2 Statuen keine.. Hab's nicht mal selber bemerkt sondern wurde von meinen spionierenden TF Kameraden darauf aufmerksam gemacht. Thja so ist das mit der Senilität im Alter... :thumbup:

  • #769

    merci vielmal supercell für die tollen gegner, soll ich denen gleich noch schokolade und blumen mitbringen? 8|


    da fühlt man sich gleich noch winziger als sonst schon.... ;( zumindest hab ich ne hand voll krebse abgegriffen und bin wieder abgeschlichen :thumbup:

  • #770

    Hä? Doppelt Puder bei Ressi ist 6 Tage 8o Hab ich was verpasst?


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!