Was stört euch?

  • #72

    http://seitseid.de/


    Zum Thema sonst, Möse oder nicht Möse... So schlimm ist der Name auch nicht, es gibt deutlich schlimmere Dinge. Diese Rumreiterei hier kann ich nicht so ganz verstehen. Die meisten von euch haben wohl vergessen worum es hier geht. Mods sollen drauf achten, dass alles soweit "normal" bleibt. Das heißt für mich nicht, dass jemand Namen kontrollieren muss oder einen FSK Auftrag hat um Jugend zu schützen. Oder Leute darauf hinweisen muss, dass man keine Slangs nutzen soll usw.


    1: Keine Beleidigungen, Verhetzungen.
    2: 18+Bildchen, Texte.


    Wenn die 2 Sachen hier nicht zu finden sind, ist alles im grünen Bereich.

    Einmal editiert, zuletzt von DexterSP ()

  • #73

    Hallo,


    ich bin froh, dass es das Froum gibt. Ich hab nicht immer Zeit hier rein zu schauen,
    finde das Klima hier aber meistens nett.
    Gestört hat mich der Marktplatz für TF-Gesuche, hat hier eindeutig zu viel Platz eingenommen,
    ist aber jetzt besser geworden.


    Ich hatte mal einen Verbesserungsvorschlag geschrieben (war viel Tipparbeit), der wurde von einigen
    Nutzern ziemlich runter gemacht. Störte mich schon. Es waren aber gleich einer paar
    Leute da, die ordentlich Kontrag gegeben haben, was gut war.


    Ich würde mir wünschen, dass wir vielleicht gemeinsam überlegt, wie wir den Wert des
    Spiels verbessern können. Bis Level ~52 ist ja eigentlich alles ok, dann wird es wohl fade.
    Hier sind massig kreative Leute im Forum. Von daher würde ich den Bereich Verbesserungsvorschläge
    erweitern / Ausbauen. Am Ende gibt es dann von einem Beauftragten (Neusel, wäre das was für dich?)
    ausgefeilte Verbesserungsvorschäge aus den dt. BoomBeach-Forum an SC. Das hören die sich garantiert an.


    Ich habe hier letztens ein längeren Beitrag über Verbesserungspunkte bzw. Entwicklungen zum Spiel gelesen,
    war extrem kreativ. Kann gleich bei SC einen Job bekommen... Das sollten wir nutzen.


    Mike17

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #74

    Hallo Zusammen,


    Alles in allem finde ich das Forum Klasse, schön das wir hier die Möglichkeit haben über Verbesserungsvorschläge uns auszutauschen.


    Ich würde mich über eine Sektion zu "Boom Beach Verbesserungsvorschläge freuen.
    Es gabe hier im Forum schon viele interessante Verbesserungsansätze für das Spiel.
    Wenn diese Vorschläge in einer Sektion gesammelt werden und wir uns darüber austauschen könnten, fände ich ne tolle Sache.


    Ich finde z.B. die Info Verteilung mies, warum bekomme ich für eine gute Deff-Leistung z.B. 2 Information,
    und für Off-Leistungen nicht mal bei jedem Angriff eine, hier sollte eine bessere Balance da sein.
    Bei fights um Ressourcenbasen gibt es z.B. gar keine Infos, hier investiere ich teilweise ganz schön Gold für eine Rückholaktion,
    da wäre es doch schön wenn es für die Eroberung oder die Verteidigung und die "harten" fights um ein eine Ressourcenbasis die Chance auf Infos gibt.



    Bei Spielern mit HQ, Arsenal, Booten etc. auf 20 kann ich verstehen, dass es hart ist die Motivation hochzuhalten,
    hier könnte BB neue Motivationen schaffen, wie z.B. Regionale TF Rankings (Wird ja hier im Forum gemacht, was ich Klasse finde, aber das sollte schon von SC als Infoservice angeboten werden) Wenn Infos, mehr Off orientiert wären, könnten auch Spieler mit Diamanten belohnt werden, die es innerhalb der Woche in das Info-TOP 10 Ranking schaffen. Auch ein Dr. Terror Ranking wäre denkbar, wer schafft es mit den wenigsten Verlusten, oder am schnellsten....


    Wenn wir solche Vorschläge strukturiert sammeln würden, könnten wir eventuell mit einer Deutschen Meindung die Vorschläge an SC kommunizeren. Eventuell könnte sogar in das Forum eine Funktion für eine Art "online Petition" einbinden.


    Nur ein bischen Gedankenspiele Meinerseits.....


    Ansonsten vielen lieben Dank an alle die dieses Forum mit inhaltlichem Content füllen, es hat sich eine Schöne Wissenbasis daraus ergeben.


    Gruß
    Ralf

  • #75

    Für die beiden letzten (sinnvollen) Poster:


    Ich würde einen Thread erstellen, in den ihr Pu kte die ihr verbessern würdet, reinschreiben könnt. Explizit das Spiel betreffend. Ich würde mich anbieten, diese dann nach bestem Wissen auf gutes Englisch zu übersetzten und nächste Woche gesammelt an SC zu senden. Aber nur wenn Interesse besteht.

  • #76

    was mich nach wie vor stört...

    Schon paradox dass das gerade in diesem Thread weitergeht und Nutzbringendes so schon fast mit Ansage untergeht. Erstellt doch einfach einen Thread zum Thema Usernamen und schiebt den ganzen Kram da rein...


    Die folgenden Vorschläge der beiden Vorredner find ich Klasse. Die Tage hatte ich auch so einen Verbesserungs-Erguss im Thread "hatt BB seinen Zenit überschritten?". Ich wäre dabei wenn es darum geht einen Versuch zu unternehmen Einfluss auf das Spiel zunehmen, zusammen mit Euch. Denn wir sind doch alle Suchtis... letztlich deshalb hier im Forum versammelt - und gar nich mal so Wenige. Lasst uns das Nutzen!



    Weil ich schon dabei bin gebe ich aber doch auch noch Verbesserungsvorschläge zum Besten:

    • diesen Thread aufräumen oder dicht machen
    • Bereich "Fragen zum Spiel" (helfen) und "Boom Beach Talk" (quatschen) aufdröseln / trennen
    • neuen Bereich Spielverbesserungen, in dem Ideen gesammelt werden die dann als gemeinsame Verbesserungsvorschläge an SC herangetragen werden (wie genau kann man ja dort im Einzelnen diskutieren)
    • einen "Bereich Einsatzkommandos - Operationen" (dort können Screens, Taktiken und ((neuerdings)) auch Videos der Taskforceoperationen eingestellt werden)


    Aber auch das sind eigentlich Verbesserungsvorschläge, und passen auch nicht recht zum Thema "Was stört euch" (so sehr das es ein neues/anderes Forum geben muss).


    Gruss
    hudson

  • #77

    Hi Schneelix,

    Es gibt ja verschiedene Aspekte/Meinungen die bei einem Vorschlag überlegt werden sollten, wenn wir eine Sektion hätten könnte ein Thread einen Meinungsaustausch über ein bestimmtes Thema beinhalten, ein Sammel-Thread wird schnell unübersichtlich, BB hat ja nicht nur eine " Baustelle" ;(
    Egal wie du dich entscheidest, wäre super wenn du die "Diskussionsplattform" dafür bereitstellst.


    Generell finde ich dein Angebot super, dass du dich anbietest Vorschläge zu sammeln und zu übersetzen :thumbup:


    Gruß und schonmal Danke
    Ralf

  • #78

    Vorschläge:
    Anpinnen von besonders hilfreichen Beiträgen in der allgemeinen Hilfe Bereich
    -Zusammenführen z.B. der Beiträge Golden Rules und teilweise Beiträge in "Runter leveln"
    -Link zu Beute Rechner/ Ressourcen Kalkulator
    -Thema 2. Account anlegen / Transfer von einem Gerät zum anderen

    Kanonenboot-Energie: +70%, Kraftsteinchance: +74%, Ressourcenbelohnung: +47%
    Truppenschaden: +51%, Truppen-Trefferpunkte: +42%


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!